Telesales Agent (m/w)

CIBT VisumCentrale GmbH

Dienstleistungen

visumcentrale.de

Telesales Agent (m/w) CIBT VisumCentrale GmbH Berlin Telefonische Akquise von Neukunden; Telefonische Direktmarketing Aktionen;Ausarbeitung von Angeboten und Verkaufsstatistiken.

überschreiten Sie Mit Uns Grenzen Genau Das Ermöglicht Die Für über 1 Million Menschen Jährlich Durch Die Organisation Und Beantragung Der Dafür Erforderlichen Reise­dokumente Als Führendes Dienstleistungsunternehmen Der Reisebranche Bietet Die Mit Ihren Tochter­gesell­schaften Und Vertriebs­marken Visas Visumat Und Tip Innovative Konsularische Services Weltweit An Verfügt über Die Kompetenz Das Know-how Und Die Inter­nationalen Netzwerke Die Für Die Schnellst­mögliche Organisation Von Reise­dokumenten Und Legalisa­tionen Erforderlich Sind Sie Wollen Etwas Bewegen Sich Weiter­entwickeln Und Sind Bereit Dabei Auch Ihre Grenzen Zu überwinden Dann Suchen Wir Sie Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Ab 01052015 Einen Telesales Agent (w/m) Schwerpunkt Der Tätigkeit: Telefonische Akquise Von Neukunden Telefonische Direktmarketing Aktionen Ausarbeitung Von Angeboten Und Verkaufs­statistiken Führen Von Telefonischen Verhandlungen Nachbearbeitung Der Verkaufs­gespräche (datenpflege Im Crm) Bearbeitung Von Kunden­anfragen Anforderungsprofil: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Erfahrung Im Telefonischen Kunden­vertrieb Und / Oder - Akquisition Sehr Gutes Kommunikations- Und Verhandlungs­geschick Eine Hohe Kunden- Und Service­orientierung Flexibilität Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Und Powerpoint) Wir Bieten Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Angemessenes Und Leistungs­gerechtes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Arbeitsplatz An Einem Gut Erreichbaren Und Zentralen Standort Verantwortungsvolles Herausforderndes Und Abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet Dynamisches Und Angenehmes Arbeitsklima In Einem Inter­nationalen Umfeld Wenn Wir Sie Begeistert Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Herrn Steffen Müller Jarrestr 80 22303 Hamburg Bewerbung@de Telefonist Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Customer Service Helpdesk Telesales Agent (m/w) Telefonische Akquise Von Neukunden Telefonische Direktmarketing AktionenAusarbeitung Von Angeboten Und Verkaufsstatistiken Berlin

Visa Consultant / Sachbearbeiter Visaservice (m/w)
   CIBT VisumCentrale GmbH (Erlangen)

Sachbearbeiter / Consultant (m/w) Visumservice / Visa
   CIBT VisumCentrale GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Telefonische Neukundenakquise B2B / Innendienst
   CIBT VisumCentrale GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Industriemechaniker / Mechaniker (m/w/d) Baugruppenmontage
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)